Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

07 Juni 2006

ein kleines WM Vorbereitungsturnier

02.06.2006

Wieder einmal fanden sich die Freunde des eckigen schwarz-weissen Balles zum Turnier ein.
Nachdem 2 Teams unter fadenscheinigen Gründen abgesagt haben, wurde das kleine aber dennoch sehr hochkarätige Turnier durchgeführt.

Zur Freude aller konnte der TSV Gruehn zum ersten Mal ein Halbfinale und sogar später das Finale erreichen. Im Halbfinale schlug er den Ex-Weltmeister Dudes EV mit 4:2 n. Verl.
Das Spiel war an Spannung und Dramaturgie nicht mehr zu überbieten. Ein Highlight der Vorrunde war auch das Spiel TSV Gruehn gegen Gonzo. Das Spiel endete mit 7:7 nachdem Gonzo zwischenzeitlich mal 6:1 führte. Vielen Dank für die vielen Tore meine Herren.

Die Vorrundenspiele wurden wie folgt absolviert:

Gonzo der Grosse - Bänderris EV (2:1) 4:2
Dudes EV - TSV Gruehn (2:1) 4:2

Bänderris EV - Dudes EV (1:3) 3:6
TSV Gruehn - Gonzo der Grosse (2:6) 7:7

Bänderris EV - TSV Gruehn (2:2) 3:4
Dudes EV - Gonzo der Grosse (2:0) 3:3

daraus ergab sich dann folgende Abschlusstabelle:

-------------------Tore Punkte
Dudes EV ................13:8 .....7
Gonzo der Grosse ..14:12 .. 5
TSV Gruehn ...........13:14 ...4
Bänderris EV ............8:14... 0

HALBFINALE

Dudes EV - TSV Gruehn (1:1) 2:2 2:4 n. Verlängerung


Bänderris EV - Gonzo der Grosse (0:1) 1:4


SPIEL UM PLATZ 3

Dudes EV - Bänderris EV (3:0) 7:1

FINALE

TSV Gruhen - Gonzo der Grosse (1:5) 2:6

Herzlichen Glückwunsch an GONZO DEM GROSSEN! Schnon der 2. Sieg bei einem Turnier in diesem Jahr. Das Carreraereignis hat er ja auch für sich entscheiden können.






Mannschaftsbesprechung von Dudes EV. Es hat leider nur für Platz3 gereicht.