Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

22 Dezember 2006

Die Wandergoldmedaille wandert weiter!

17.12.2006



In einem hochkarätigen Turnier konnte sich "GONZO DER GROSSE" verdientermassen durchsetzen und zum 1. Mal die Wandergoldmedaille in Empfang nehmen. Ein etwas irritierter, teils geistesabwesender DUDES EV konnte die Siegesserie im Finale auch nicht stopppen.




er musste die Medaille heute abgeben. Seine Leistung reichte einfach nicht aus zum erneuten Titelgewinn!




In der Vorrunde gewann GONZO alle Spiele, wobei es ihm nicht leichtgemacht wurde. 2 neue Teams wurden begrüsst und von der feiernden Menge angefeuert.
1. FC BLUTGRÄTSCHE, auch als Teammanager vom amtierenden DÜRRBACHTALCARRERAWELTMEISTER SK RACING bekannt, schnupperte zum ersten Mal die internationale Turnierluft und wird gewiss nicht das letzte Mal angetreten sein.
Auch waren die Sportjournalisten und Kritiker von SUPER V sehr angetan und mit ein bisschen Übung klappts ja vielleicht das nächste Mal oder bei einem kleinen Zwischeneinladungsturnier.

Hier nun die Vorrundenspiele und die Abschlusstabelle:

GRUPPE A
1. FC Blutgraetsche : TSV Gruehn (0:4) 1:5
Gonzo der Grosse : Super V (2:1) 4:3
TSV Gruehn : Gonzo der Grosse (2:5) 6:7
Super V : 1. FC Blutgraetsche (1:4) 1:4
Super V : TSV Gruehn (1:2) 3:4
1. FC Blutgraetsche : Gonzo der Grosse (2:2) 2:4

Gruppe A

Team Punkte Tore
Gonzo der Grosse 9 15:11
TSV Gruehn 6 15:11
1. FC Blutgraetsche 3 07:10
Super V 0 07:12


GRUPPE B
Eintracht Ebbelwoi : Dudes EV (1:4) 1:6
1. FC Süder Brarupp : Eintracht Ebbelwoi (1:2) 3:6
Dudes EV : 1. FC Süder Brarupp (4:1) 8:3
Dudes EV : Eintracht Ebbelwoi (0:2) 4:4
Eintracht Ebbelwoi : 1. FC Süder Brarupp (1:2) 1:8
1. FC Süder Brarupp : Dudes EV (0:4) 1:7

Gruppe B

Team Punkte Tore
Dudes EV 10 18:08
Eintracht Ebbelwoi 4 11:13
1. FC Süder Brarupp 3 14:15

Daraus ergaben sich dann folgende Halbfinalbegegnungen:
Gonzo der Grosse : Eintracht Ebbelwoi (2:0) 3:4 (2:2) 7:5





TSV Gruehn : Dudes EV (2:1) 5:4 (0:3) 2:4

Spiel um Platz 3
Eintracht Ebbelwoi : TSV Gruehn (2:2) 4:3
FINALE
Dudes EV : Gonzo der Grosse (3:2) 5:6

Herzlichen Glückwunsch an GONZO DEN GROSSEN!

nachfolgend ein paar Impressionen von dem Turnier


der Titelverteidiger, Der neue Meister und die neue Stadionuhr mit Anzeige. Diese kann sehr nützlich sein, aber auch sehr verwirrend, zumindest für DUDE´S EV.



die Eintracht nimmt Mass, der 1FC SÜDER BRARUPP auch noch siegessicher, setzt im Training den Newcomer SUPER V unter Druck.


sehr schön zu sehen, die Flutlichtanlage. Fairplay und Shakehands vor dem Halbfinale zwischen TSV GRUEHN und DUDES EV.



der Titelverteidiger verliess das Turnier recht entäuscht schon in der Vorrunde. Das Spiel um Platz3 sicherte sich die EINTRACHT EBBELWOI. Und schön zu sehen, wie sich die beiden Finalisten vor dem Spiel die Hände reichen.


offensichtliche Verwirrung steht auch dem TSV GRUEHN ins Gesicht geschrieben, dabei kann er doch zufrieden sein mit dem Abschneiden. Ok, im Halbfinale hätte er fast schon die Sensation geschafft, aber DUDES EV war einfach abgerühter zu Gange und konnte das Rückspiel mit 2 Toren Differenz gewinnen.



Ein, wie die objektiven Beobachter aller Länder gemeinsam im nachhinein feststellten, sehr gelungenes und wirklich technisch sehr anspruchvolles Turnier ist zu Ende und wir wollen allen Teilnehmern und Zuschauern danken und wünschen schöne Weihnachten und auf ein sportliches 2007! Der oben abgebildete Reservespieler feierte scheinbar schon während des Turniers!

!!!Glückwunsch!!!

5 Comments:

At 16:45, Anonymous Anonym said...

ja da hat mal der bessere gewonnen! auf dei gesamtsaison 2006 geht der sieg schon in ordung!

 
At 12:56, Anonymous Anonym said...

Beschiss wie immer in WÜ
wenn man die Halbfinale, wie bei jedem "anständigen" Tunier, einfach spielt wäre der TSV Grün und Eintracht Ebbelwoi ins Finale gekommen und nicht die aus der Unterdürbacher.....
ob da nicht wieder die Mafia im Spiel war? (schon die eindeutig parteiische Berichterstattung in Richtung der absoluten Loser Truppe, Süder Barup, wirft Fragen auf! Hat Oli Bush gezahlt?)

 
At 14:17, Anonymous Anonym said...

hier moechte das ORGANISATIONSKOMITEE DER KABALOVERS-ENTERTAINMENT-GROUP folgendes dazu loswerden:
Das es im Halbfinale ein Hin und Rueckspiel gibt, wurde im beisein aller Teams so besprochen und festgelegt! Hier liegt definitv kein Fehler von wem auch immer vor.
Vielen Dank fuer das Verstaendnis

 
At 14:19, Anonymous Anonym said...

...und dazu mochte meine mannschaft nur folgendes sagen:
haette es NUR ein Halbfinalspiel gegeben, haetten wir das erste Spiel ganz klar anders angegangen und es haetten dann eben nicht die Reserve auf dem Platz gestanden! als Trainer muss man ja immer kucken, dass jeder gluecklich ist und deshalb haben wir im ersten Halbfinale gegen den vermeintlich schwachen Gegner die "Bank" spielen lassen!

 
At 12:57, Anonymous Anonym said...

gonzo hat betrogen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home