Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

23 Oktober 2010

8. WANDERGOLDMEDAILLEN TIPPKICK WM 2010

03.11.2010

So die Abstimmung hat ergeben, dass die 8. WANDERGOLDMEDAILLEN TIPPKICK WM 2010
am 11.12.2010 stattfindet. Die abgestimmten Teams werden automatisch ins Teilnehmerfeld übertragen. 2 Plätze sind noch frei, dann ist schluss!

Liebe Freunde des kleinen eckigen, zweifarbigen Balles!

Am Samstag den 11.12.2010 findet in den heiligen Hallen die Neuauflage, genau genommen die achte Auflage dieses hochkarätigen lustigen Turniers statt.
Anpfiff zum Turnier wird 19h sein, der Spielemodus wird sein wie immer, nur noch lustiger!!!
Training ist am Samstag ab 16h möglich.
Verbindliche Anmeldungen bitte per Mail - und dann gehts los!

Holt die Medaille wieder heim ins Frankenreich!!!
Es grüsst das
ORGANISATIONSKOMITEE DER KABALOVERS-ENTERTAINMENT-GROUP ABTEILUNG TIPPKICK


angemeldet Teams Stand 09.12.2010:

1. FC Rockenbauer - Rocky Bauer
Club Atlético Boca Seniors Winti - Don Maradonna
Dude´s EV - Joe L.
Eintracht Ebbelwoi - Toni K. (Titelverteidiger)
FC Blutgrätsche Franken - O. Rakel
Gonzo der Grosse - Gonzo
TSV Gruehn - Hapefu

13 Comments:

At 11:34, Anonymous Hepp Serberger said...

Sehr geehrte Damen und Herren des

ORGANISATIONSKOMITEE DER KABALOVERS-ENTERTAINMENT-GROUP ABTEILUNG TIPPKICK,

Bezug nehmend auf ihre Mail vom 03.11.2010 möchte ich mich dazu bereit erklären am 11.12.2010 dem amtierenden Weltmeister Toni K. und seiner (linksfüßigen) Truppe die Medaille abzunehmen.
Auch wenn dies bedeutet, dass Herr Toni K. dann weinend und in Schimpf und Schande nach Hause zu Mama muss. (Kein Pardon für Leute die des fränkischen Dialektes nicht mächtig sind - ich möch die Hesse nit))

Ein dreifaches Hoch auf´s Frankenland!!!!

in diesem Sinne

der Trainer des neuen Weltmeisters "TSV Gruehn"

Hepp Serberger


p.s.:
frei nach Sepp Herberger:

Es gibt nur eine Nationalhymne, die zweimal gespielt wird. Ich sorge dafür, dass es das Frankenlied ist!

 
At 14:04, Anonymous Toni K , Weltmeister said...

Der Feigling ist zurück!

Jetzt war er 2 Jahre im Trainingscamp und schon große Klappe.

Schaun mer mal, gell?

Außerdem du kleiner Grünling, ich bin schon länger Frange als du ;-))

 
At 12:55, Anonymous Anonym said...

Aufgrund der momentanen Wetterverhältnisse, des tragischen Quotengerangels der öffentlichen und privaten Fernsehsender, der Gefahr durch Blitzeis und -schlag, und den Leistungen der allgemeinen Ortskrankenkassen, möchte ich meine Teilnahme für Samstag unter folgende Bedingungen stellen:

§1a, Absatz 1, Zeile 1, Erster Anschlag:
Dr. G. holt mich ab und bringt mich heim!

Ende.

Es grüßt,
Rocky Bauer (Neffe 3. Grades von Rocky Blaboa, dem Wortgefechtsgewinner des Debattierwettbewerbs an der Grundschule Iggersheim.)

 
At 13:28, Anonymous Anonym said...

ist das hier ein Beschimpfungs-blogg oder die Seite einer Mitfahrzentrale?

Wer ist "Rocky Bauer"

kann der bauen?

 
At 16:18, Anonymous JOE Latte said...

ROCKY BAUER...wirst geholt und mitm taximann wieder heimgebracht:-)
dr.g. zieht es vor trotz abstimmung des termines, bei dem er für diesen termin gestimmt hat, diesem ereignis fern zu bleiben!
das ist ein skandal!!! aber so sind sie die vereine, denen der erfolg zu kopf gestiegen ist!
sogar aus der schweiz wird angereist, aber ein teil des umlandes zieht es vor noch weiter weg zu fahren.
dabei weiss jeder, im winter fährt ma net mit der deutschen bahn, das geht eh schief!
wir fordern sanktionsmassnahmen gegen BÄNDERRISS EV und seinen untreuen Manager!

 
At 09:53, Anonymous toni k said...

Bänderriss kneift - hahaha

sicher wollte er peinlichen extrem Niederlagen aus dem Weg gehen

Naja, wird Zeit das wir ihn nur noch über Qualifikations-Tuniere zuassen

Lasst uns Sonntag nacht nach dem Finale darüber abstimmen

Harte Quali für Drückeberger!

 
At 12:42, Anonymous weltmeister said...

sha lala lala
sha lala lala
sha lala lala

eintracht ebbelwoi

Weltmeister 2010

 
At 13:09, Anonymous Joe Latte said...

Glückwunsch auch von unserer Seite an den alten neuen Weltmeister.
Nur die Sache mit dem Messer ist irgendwie fragwürdig...?
Villeicht sollten wir eine Versammlung einberufen und eine Neuauflage fordern!

 
At 13:46, Anonymous toni k said...

Vielleicht sollte man hier erwähnen das Dudes E.V. die komplette Mannschaft von Eintracht Ebbelwoi gekidnappt hat - kurz bevor er mit der Erschießung anfangen wollte gelang es einer Sondereinheit der Eintracht die Befreiung!

DAS IST DER WIRKLICHE SKANDAL DER WM

Terror Dude - in einem Atemzug zu nennen mit Christian Klar, George Bush oder Osama Bin Laden.

1 Jahr war die Eintracht gefangen in der Unterdürrbacher Zelle - aber sie hat zurückgeschlagen!

 
At 14:18, Anonymous Joe Latte said...

um 13.46h ist der amtierende Weltmeister offensichtlich noch im Alkoholrausch...
Wir haben seiner Mannschaft Asyl gewährt und sie durchgefüttert...
So hilfsbereit werden wir zukünftig nicht mehr sein - dann können sie ein Jahr in der Tonne überwintern...

 
At 14:42, Anonymous Anonym said...

Es gab mehrere Hinweise das Joe Latte die Entführung von langer Hand geplant hatte - das ganze hatte den Decknamen "Dalibahn"!!!

 
At 14:55, Anonymous toni k said...

So kennt man Joe Latte - er hat ALLES verloren und tritt jetzt nach!

Toni K ist international anerkannter Kaffee Trinker, der für einen guten Espresso schon mal ein Bier stehen lässt ;-))

daher ist Lattes verhalten schon als peinlich anzusehen!

 
At 14:56, Anonymous Anonym said...

alles verlorn

alles

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home