Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

22 Mai 2009

GONZO DER GROSSE gewinnt das Vaddertachsturnier 2009

20.05.2009

Berichte folgen

VORRUNDENSPIELE


TABELLE NACH DER VORRUNDE


HALBFINALE




SPIEL UM PLATZ 3

5:5 nach 90 Minuten
8:6 nach Verlängerung

FINALE


GLÜCKWUNSCH AN GONZO DEN GROSSEN ZUM ERNEUTEN GEWINN DES GOLDENEN EIFELTURMS!!!


Der Weltmeister 2008 Bänderriss EV konnte heute leider nicht überzeugen



Das Gruppenspiel konnte EINTRACHT EBBELWOI noch für sich entscheiden, im Spiel um Platz 3 hatte dann aber GALATASRY ISTANBUL nach Verlängerung die Nase vorne und sicherte sich den bronzenen Eifelturm.





Diese Zuschauer waren wiedermal völlig aus dem Häusschen und verloren im FINALE auch irgendwie den Überblick. Ständig forderten Sie Elfmeterschiessen.


gut gespielt aber dennoch nur der undankbare Platz 4 für die EINTRACHT EBBELWOI


die beiden Ex-Weltmeister ROTER STERN BELGRAD und DUDE´S EV heute beide ohne Glück.


die neue digitale Stadionuhr wurde bewundert vom TSV GRUEHN der heute einen hervorragenden Platz 2 belegte und somit den silbernen Eifelturm mit nach Hause nahm.



von links nach rechts:
GALATASRY ISTANBUL Platz 3
TSV GRUEHN Platz 2
GONZO DER GROSSE Platz 1

5 Comments:

At 11:38, Anonymous joe latte said...

ein grosses und feines Turnier.
Unsere Mannschaft ist auch überhaupt nicht nachtragend, wegen dem fälschlischerweise gegebenen Tor in der Partie DUDE´S EV - EINTRACHT EBBELWOI.
Schiedsrichter sind eben auch nur Menschen die mal Fehler machen.
Die EINTRACHT hat sehr gut gespielt und wir hätten einfach mehr Druck machen müssen.

 
At 12:49, Anonymous Mustafa Döner said...

Ich stimme Joe Latte voll zu! Schiedsrichter machen Fehler, jedoch verweise ich auf die vorhandene Technik und die macht keine Fehler. Daher ist das Finale 2:2 ausgegangen. Ein Elfmeterschießen hätte den Sieger küren müssen.
@ Joe Latte: Gibt es ein Bilddokument von der Anzeigentafel mit dem 2:2?

 
At 12:55, Anonymous joe latte said...

hallo herr döner,

das videomaterial muss noch gesichtet werden, allerdings wurde im schnelldurchlauf nichts verwertbares gefunden.
es wird aber nochmal genauer hingesehen, vielleicht sollten sie dazu auch anwesend sein.
mehr augen sehen mehr als weniger

 
At 21:45, Blogger hepp serberger said...

auch ich muß sagen es war wirklich ein wunderschönes turnier!!!!!!
aber man muß dann auch mal wieder gut sein lassen.
denn, nach dem turnier ist vor dem turnier!
die armer schiedsrichter können einem dann doch leid tun, außerdem die zwei trainer die hier über die schiris schimpfen waren als eben solche auch nicht ohne tadel!!!!!!

hepp serberger im namen des tsv gruehn.

 
At 11:03, Anonymous Spalter said...

Betreff: Schiedsrichterleistung

Auch dieses Tunier hatte wieder einen faden Beigeschmack. Denn die Schiedsrichterleistungen lassen darauf schließen, dass Gonzo der Große zum wiederholten Male bevorzugt wurde und unlauter zum Tuniersieger gemacht wurde. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man die Tunierleitung hat die Schiedsrichter dazu angehalten den Hauptsponsor zum Sieg zu führen. In diesem Sinne beobachten wir die Geschehnisse bei den folgenden Tunieren genau!

Im übrigen sollten Grillabende mit Kartoffelsalat und Wienern verboten werden!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home