Aussergewöhnliches Steinburgturnier
20.08.2007
Ein grosses Turnier!
Spontan und voller Spielfreude traten 6 Mannschaften um Ruhm und Ehre an.
Es war an Spannung kaum zu überbieten. Überraschungen waren an der Tagesordung.
Da ja schon das eine oder andere Mal behauptet wurde, die Redaktion sei parteiisch in ihrer Berichterstattung ( was natürlich totaler Quatsch ist!) sollen hier nur die Fakten und Bilder sprechen.
Die Mannschaften sind aufgerufen ihre persönlichen Eindrücke und die Spielgeschehnisse in den Kommentaren zu veröffentlichen.
aus der Vorrunde und der Tabelle errechnete der Spielecomputer dann folgende Halbfinale:
DAS FINALE
1.FC PANIC - DUDE´S EV (0:1) 4:3
1.FC Panic, Galatassary Istanbul, FC Togo
hochkonzentriert FC TOGO - er kam zum ersten Mal in ein Halbfinale. Zu Recht!
TSV Spalter 77, Dude´s EV, 1.FC Panic
Die Schiedsrichter spielten auch mit den Karten munter mit.
TSV Spalter 77 erschöpft und nicht ganz so glücklich. Oder doch?
1.FC PANIC - der Sieger mit dem Profispieler
2 Comments:
So möchte ich nun ein kurzes Resumee des gestrigen Turnieres aus der Sicht von DUDE´S EV zum besten geben.
Meine Mannschaft hat von Anfang an Druck gemacht und trotz teils denkwürdiger Schiedsrichter, hervorragende Spiele gespielt.
Es war ein Turnier für die Zuschauer, denn es wurde nicht nur von uns wunderschöner Fussball gespielt.
Der FC TOGO hat bewiesen, dass er eine eins a Turniermannschaft ist. Von Spiel zu Spiel haben sie sich gesteigert und konnten dann verdient ins Halbfinale einziehen.
Ein wunderschöner Elfmeter wurde durch Hand im Strafraum verursacht und meine Mannschaft hat die Chance eiskalt genutzt und verwandelt.
Herrlich.
Unsere neuen Freunde GALATASSARY ISTANBUL haben einen tollen Eindruck hinterlassen, wennglich auch Trainer Mustafa Döner nicht glücklich wirkte. Aber dieses hochkarätiges Starterfeld haben sie wohl etwas unterschätz. Ich meine, tolle Ausgangsposition für kommende Turniere. Mit etwas Training sind da sicherlich auch auf fränkischen Boden Überraschungen drin.
Wenn der FC LUIGI mal anfängt, nicht nur bei Rückstand auf Zeit zu spielen, gewinnt er vielleicht auch mal ein Spiel. Aber als Anfänger ist natürlich es nicht leicht in diesem Wahnsinnsstarterfel zu punkten.
Vom TSV SPALTER 77 hätte ich bisschen mehr erwartet. Die Mannschaft hat in der Sommerpause sich wohl etwas zurückgelehnt. Es sah alles so mühselig aus und noch nicht ganz ausgreift. Aber wer den Trainer kennt, der weiss wenn einer es schafft die Mannschaft neu aufzubauen und zum Erfolg zu führen, denn er.
1.FC PANIC! Was soll ich da sagen. Hervorragen mit dem Profikicker die anderen ausgespielt. Wunderschön war auch die Handaktion im eigenen Strafraum. Danke sage ich da nochmal im Namen meiner Mannschaft.
Das Finale wind wir sicherlich etwas zu leichtfüssig angegangen. Nach der schnelle Führung in der 1. Halbzeit haben wir einen Gang zu viel runtergeschaltet und die Quittung erhalten.
Es war ein schönes spannendes Spiel und deshalb Graturliere ich auch im Namen meiner Mannschft und des Vorstandes dem
1.FC PANIC zum Turniersieg, aber denke dran: die WM steht noch an.
typisch Ami - bescheissen das die Hütte wackelt - in Lance Amrstrong Manier mit einem Profispieler die anderen hereinlegen.
So ist er halt, der König von SChottland.............
Kommentar veröffentlichen
<< Home