Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

12 Dezember 2010

Eintracht Ebbelwoi gewinnt erneut die WGMWM!!!

11.12.2010

Herzlichen Glückwunsch an die EINTRACHT EBBELWOI und Ihren Trainer Toni K.
Zum allerersten Mal in der Geschichte der WANDERGOLDMEDAILLENWELTMEISTERSCHAFT
konnte es eine Mannschaft 2x hintereinander gewinnen.
Damit ist die EINTRACHT mit BÄNDERRISS die einzige Mannschaft die die Medaille 2x mitnachhause nehmen darf!

Folgend die Ergebnisse, Berichte folgen:

VORRUNDE


ABSCHLUSSTABELLE


HALBFINALS


FINALE




GLÜCKWUNSCH AN DEN SIEGER

und seine Mannschaft (die NICHT entführt wurde)


2 Comments:

At 09:43, Anonymous Weltmeister said...

Liebe Tipp Kick Gemeinde,

Glückwunsche und Geschenke bitte an die bekannte(n) Adresse(n)

LG

der WELTMEISTER!

 
At 09:43, Anonymous DR.G. said...

(Vonne Schuhliste gestrichen):

Also, das die Veranstaltung nun derart entgleitet und doch ja auch Zweifel am Ergebnis mit drin sind, man hätte die Veranstaltung ja doch - ich sach mal - anders veranstalten müssen - ...Direktmöglichkeit - das ganze Programm und so... da gibt es ja nun gar nich - Die Medalje sollte doch ganz woanders hingehen...

(Aufe Schuhliste noch drauf drin):

Herzlichen Glückwunsch an de neuen Weltmeister! - hat er ja nun auch verdient, nä

VG

Dr.G.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home