Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

03 Juni 2011

DUDES EV GEWINNT VADDERTACHSTURNIER 2011

02.06.2011

Mit einer grandiosen Leistung holt DUDES EV endlich wiedermal einen wichtigen Turniersieg.
Unbesiegt mit nur 2 Unentschieden zog die Mannschaft vom Anfang bis zum Ende zielsicher an allenm anderen vorbei.

GLÜCKWUNSCH AN DUDES EV

VORRUNDENSPIELE


ABSCHLUSSTABELLE


HALBFINALSPIELE


FINALE


Das klassische Duell zwischen DUDE und BÄNDERRISS konnte der DUDE endlich wiedermal für sich entscheiden. So kann es für ihn gut weitergehen in diesem Jahr.

Sehr schade war natürlich, dass der amtierende Weltmeister nicht anwesend war, krankheitsbedingt musste er seine zugesagte Teilnahme wieder zurückzuehen und demenstprechend war der zweite Platz dann auch nicht verfügbar. Die Spiele zogen sich bis weit nach Mitternacht, aber so ist das nunmal.

Über die Schiedsrichterleistungen bitte in den Kommentaren austauschen, hier sprengt das sonst den Rahmen.

die Preise dieses klassischen, ehrwürdigen Turniers
so sehen Sieger aus

im Halbfinale liess BÄNDERRISS dem TSV GRUEHN keine Chance
Das Trainingslager von DUDES EV war von Erfolg gekrönt.
Hier kommen sie bestimmt des öfteren zur Vorbereitung hin

2 Comments:

At 12:14, Anonymous JoeLatte said...

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für dieses überaus faire Turnier!
Die Schiedsrichterleistungen waren dieses mal im grossen und ganzen ganz gut. Die Stimmung im Sadtion war teilweise etwas einschläfernd, was aber sicherlich nur an der Tatsache lag, dass alle Spiele auf einem Feld ausgetragen werden mussten, da dass zweite Feld und damit der amtierende Weltmeister "krankheitsbedingt" nicht anwesend war.
Er hätte an diesem Abend sicher keine Chance gegen meine überzeugend stark aufspielende Mannschaft gehabt.
Gute Besserung!
Ein schönes Turnier!

 
At 12:43, Anonymous Anonym said...

Ich finde, der Ball ging relativ oft an die Fo...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home