Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

14 Mai 2011

VADDERTACHSTURNIER 2011

Das grosse, weit über die Stadtgrenzen bekannte

VADDERTACHSTURNIER 2011
findet am 02.06.2011 statt.

Anpfiff zum grossen Turnier um Ruhm und Ehre ist 18h!
Die Trainingsplätze sind ab 16h geöffnet!

Bisher gemeldete Teams(Stand 02.06.2011)

BÄNDERRISS EV -
DR.G.
BLUE ARMY -
C.BAUMG. - KOMMT ER ODER KOMMT ER NICHT OHNE DEN WELTMEISTER
DUDES EV -
JOELATTE
EINTRACHT EBBELWOI -
TONI K. - KRANKHEITSBEDINGT ABGESAGT! BUXE VOLL?
1. FC PANIK -
OV
FC BLUTGRÄTSCHE FRANKEN -
O. RAKEL
GONZO DER GROSSE -
KLAUS G.
SANKT WÜRZBURG -
MUSTAFA DÖNER
TSV GRUEHN -
HEPP SERBERGER

Die Gruppeneinteilung wird wie immer stattfinden, sobald mindestens 50% der teilnehmenden Teams im Stadion sind. Sonst wird wieder nur rumgeheult!

2 Platz kann noch vergeben werden, deshalb für alle die noch nicht gemeldet sind die Möglichkeit zur Nachnennung - aber schnell!!!

sportliche Grüsse

KABALOVERS-ENTERTAINMENT-GROUP ORGANISATIONSKOMITTEE ABTEILUNG TIPPKICK

13 Comments:

At 10:17, Anonymous Weltmeister said...

Okay, hier die erste offizielle Beschimpfung:

Ich beschimpfe hiermit:

TSV Grühn - weil er angeblich heiß ist

Bänderriss EV - weil er sich mit Pseudoberatern umgibt (Garricha??)

Dudes EV - die ewige Heulsuse seit er nicht mehr gewinnt

Grüße

Weltmeister

 
At 15:05, Anonymous Anonym said...

Mehrmaliger Weltmeister sagt...

schön dass sich Frankfurt und Pauli in der 2ten Liga wieder sehen - dann gibt´s aufe schnauze, das ja wohl klar

Grüße

Dr.G.

 
At 19:51, Blogger hepp serberger said...

Ich mag Handkäs mit Musik
aber du, du kriegst nen Tritt!
Meine Omma spielt schon besse
als wie alle von euch Hesse! ....

Hepp Serberger

p.s.:
An den Weltmeister, wie böse kann eine Beschimpfung sein, wenn man dazu schreiben muß, daß es eine ist???

 
At 16:06, Anonymous Weltmeister said...

Lieber Hepp Serberger

es gibt Dinge die du nicht verstehst und auch nie verstehen wirst!
Da fehlt es dir halt ganz einfach. gelle?
Am Main sind manche halt nicht so helle!

Grüße aus West-Unterfranken

Weltmeister

ps.sonst alles klar? Temperaturtechnisch?

 
At 16:08, Anonymous Anonym said...

Muss man eigentlich Ventilatoren mitbringen zu dem Tunier bei so viel heißer Luft?

 
At 16:57, Anonymous Weltmeister said...

Hahaha

eben gefunden - alte Ansage von Hepp "Christoph" Serberger!:
ORGANISATIONSKOMITEE DER KABALOVERS-ENTERTAINMENT-GROUP ABTEILUNG TIPPKICK,

Bezug nehmend auf ihre Mail vom 03.11.2010 möchte ich mich dazu bereit erklären am 11.12.2010 dem amtierenden Weltmeister Toni K. und seiner (linksfüßigen) Truppe die Medaille abzunehmen.
Auch wenn dies bedeutet, dass Herr Toni K. dann weinend und in Schimpf und Schande nach Hause zu Mama muss. (Kein Pardon für Leute die des fränkischen Dialektes nicht mächtig sind - ich möch die Hesse nit))

Ein dreifaches Hoch auf´s Frankenland!!!!

in diesem Sinne

der Trainer des neuen Weltmeisters "TSV Gruehn"

Hepp Serberger


p.s.:
frei nach Sepp Herberger:

Es gibt nur eine Nationalhymne, die zweimal gespielt wird. Ich sorge dafür, dass es das Frankenlied ist!

 
At 16:58, Anonymous Weltmeister said...

Heppi, was ist daraus geworden?

Wer ist der Weltmeister?

 
At 17:40, Anonymous JoeLatte said...

Wahre Grösse zeigt sich, wie in unserem Falle lieber aktueller Weltmeister, wenn man die Leistung der eigenen Mannschaft ebenso wie die Leistung der Gegner schätzt.
Und wenn wir mal nicht die besten sind, was sehr selten vorkommt, dann verliert man halt mal. Oder es liegt am Schiedsrichter - wie meistens:-)

Im Namen meiner Mannschaft möchte ich mitteilen, wir freuen uns und wir werden als Ausrichter auch wieder für tolle Preise sorgen.

Jawohl und am besten melden wir uns dreimal an, dann bleiben die Preise alle da.
1. DUDES EV
2. DUDES EV 2te Mannschaft
3. DUDES EV Amateure

 
At 13:00, Anonymous Anonym said...

Nimm DUDES EV Amateure, da ist der Name auch gleich das Programm.

 
At 09:41, Anonymous Anonym said...

Da ja eigentlich Frauen WM ist, würde es sich doch ziemen, wenn sich zumindest der Weltmeister einen Rock anzieht - sozusagen als Tippkick-Queen, ähe.

 
At 14:29, Anonymous JoeLatte said...

stimmt, da gibts ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Weltmeister immer im Jahr der Frauenweltmeisterschaft mit Rock spielen muss!
Aber bitte zieh Dir auch was drunter:-)

 
At 11:25, Anonymous Anonym said...

He ich dachte die WM ist in Würzburg und nicht am Brokeback Mountain?
Hatt der Dude wieder einen Anfall?
Wahrscheinlich will er in Borat Hosen spielen - in Griechenland soll er ja immer damit am Strand rumlaufen......

Aber kein Problem, Regel 13 sagt das wir uns Kleidungsmäßig nach dem/der Gastgeber(in) richten sollen, gell Christian(e)

 
At 21:14, Anonymous weltmeister said...

wasn eigentlich mit Süder Baurup?
Der hat doch sonst auch immer ne große Klappe!
Hat Muffe weil er beim TippKick nicht so bescheißen kann wie beim Carrera fahren.....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home