Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

25 Juli 2008

TSV GRUEHN gewinnt das Sommerturnier 2008

24.07.2008

Der amtierende WGMWM-Dritte TSV GRUEHN hat es endlich geschafft.
Mit einer überzeugenden Leistung, die er von Spiel zu Spiel nach oben schrauben konnte, setzte er sich am Ende dieses hochkarätigen Turniers ungeschlagenden gegen den VizeWGMWM GONZO DER GROSSE durch.
Böse Zungen behaupten, nur durch konstante Einnahme von Kaffee und Wasser wäre das Team soweit gekommen, während sich die anderen Teams auf Gerstensaft beschränken mussten.
Wie dem auch sei, höchst verdient schafft es der TSV GRUEHN endlich mal ein Turnier zu gewinnen.
Selbst eine ganz klare Schiedsrichterfehlentscheidung konnte ihn nicht am Turniersieg hindern. Und das gleich im ersten Spiel gegen GONZO.

Schauen sie sich jetzt den Videobeweis hier an!

DUDE´S EV schaffte gerade noch so den Platz 3 vor TSV SPALTER.
Joe Latte, der Trainer von DUDE´S EV, war auch nicht erfreut über das Abschneiden seiner Mannschaft. (s. Kommentare)
Unglücklich den 4. Platz erkämpften sich die TSV SPALTER Jungs, dabei haben sie so viel vorgehabt und hätten aufgrund der Punktesituation sogar mit den letzten beiden Spielen gegen DUDE´S EV und TSV GRUEHN die Meisterschaft einfahren können - aber die Nerven versagten.

Komplett versagt hat leider (wiedermal) GALATASARY ISTANBUL. Trainer Mustafa Döner stand leider noch nicht für ein Gespräch bereit. Vielleicht muss er erst die Enttäuschung wegstecken, mit seiner Mannschaft reden und bei der WGMWM 2008 einfach auf mehr Glück hoffen.

Oder besser spielen!




Siegessicheres Auftreten von Anfang an!
TSV GRUEHN


3 Comments:

At 13:14, Anonymous Anonym said...

die leistung meiner mannschaft war heute einfach nicht konstant gut. wir haben 2-3 weltklassespiele abgeliefert und dann aber auch den rest des turniers verschlafen, so kann man kein turnier gewinnen.
wir werden in der zukunft einfach noch agressiver auftreten müssen und unser spiel dem gegner aufzwängen und nicht andersum.
sowas, ich hatte manchmal den eindruck, meine mannschaft war eigentlich gar nicht so richtig auf dem platz.
körperlich hätten wir einfach bei allen teams mithalten können, aber wenn man immer nur dem ball hinterher rennt, anstatt im ballbesitz zu kombinieren und den gegner auszuspielen bringt das alles nicht.
grossen respekt zolle ich dem tsv gruehn, der zwar nüchtern aber dennoch auch verdient den turniersieg eingefahren hat.
bis zum nächsten mal wird meine manschaft nicht mehr wieder zu erkennen sein.
mehr sog i net!

 
At 16:45, Anonymous Anonym said...

Aus TSV Opfer wurde TSV Gewinner!
Respekt!

 
At 16:30, Anonymous Anonym said...

Şalom, Şalom!

Jetzt kann auch ich mich zu dem Sommerturnier-Debakel äußern. Als allererstes gebührt mein Respekt allen Mannschaften, die vor mir in der Abschlusstabelle stehen – Kutlama (Gratulation).

Ich will das katastrophale Abschneiden meiner Mannschaft nicht schön reden, aber personelle Ausfalle ließen sich bei diesem Turnier nicht kompensieren. Die mit einer Magendarmgrippe in Istanbul verbliebenen Stammspieler Döner Kebab, Kaan Börek, Mustafa Lokum und Maksut Raki waren nicht zu ersetzen.


Wir freuen uns auf die anstehende Weltmeisterschaft im Tal der Ahnungslosen,
Mustafa Döner

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home