Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

18 Mai 2012

DUDE´S EV gewinnt erneut das VADDERTACHSTURNIER

16.05.2012

DUDE´S EV gewinnt erneut als beste Mannschaft das traditionsreiche VADDERTACHSTURNIER und darf die dazugehörige WandergoldMedaille für ein weiteres Jahr tragen!

Es war ein grossartiges Turnier welches erst spät in der Nacht entschieden wurde. Ein auch in der Höhe vollkommen berechtigtes 6:0 für DUDE´S EV gegen EINTRACHT EBBELWOI beendete das Turnier.

Ein Turnier das einen neuen Stern hervorbrachte.

Eine grandiose Vorrunde spielte nämlich Neuling SPVGG FAT FLYERS!!!
Neben SPALTER TV war die SPVGG auch die einzige Mannschaft die dem späteren Sieger DUDE´S EV eine Vorrundenniederlage bescherte.

Tippkick kann so spannend sein und so kam es dann auch, dass am letzten "Spieltag" der Vorrunde das erste "Finale stattfand". Die SPVGG FAT FLYERS rang dem TSV GRUEHN ein 3:3 ab und zog dadurch Punktgleich mit dem TSV ins Halbfinale ein. Allerdings war da dann Schluss denn mit einem nie in Gefahr gewesen 5:0 fertigte der 2fache Ex-Weltmeister EINTRACHT EBBELWOI ab.

Eine Enttäuschung war wiedermal die BLUTGRÄTSCHE FRANKEN, da hatte man doch deutlich mehr erwartet zumal sie nach 3 verlorenen Spielen plötzlich den TSV GRUEHN mit 7:1 abservierten. Plötzlich dachten alle, jetzt können es die Blutgrätscher noch schaffen, aber nichts wars. Ein kleines Highlight um anschliessend wieder unterzugehen. SANKT WÜRZURG und der amtierende WGMWM Inhaber SPALTER TV 92 wiess das sympathische fränkische Team wieder in die Schranken und damit auf den letzten Platz.

Hätte SANKT WÜRZBURG in den meisten Spielen nur ein Tor mehr geschossen, hätte es diesmal wiedermal für das Halbfinale gereicht, aber hätte wäre wenn.....Als Trostpreis durfte der Manager MUSTAFA DÖNER das Finale pfeiffen. Schliesslich war er mit Abstand der sicherste und konstanteste Schiedsrichter des Abends.

Dem amtierenden WGMWM SPALTER TV 92 ging dann in Halbfinale wohl die Puste aus, den der überragend aufspielende DUDE´S EV rächte sich für die 6:3 Niederlage in der Vorrunde.

Somit war ein alter Klassiker das Finale, EINTRACHT EBBELWOI gegen DUDE´S EV! Und wie grandios DUDE´S EV die zur Halbzeit etwas eingeschnappt & komisch reagiernde EINTRACHT mit 6:0 Toren in Grund und Boden schoss war schon beachtlich und gibt Hoffnung für die WM im Herbst!

VORRUNDE

TABELLE

HALBFINALE

FINALE


noch siegessicher die EINTRACHT

immer fair "shakehands" DUDES EV und die SPVGG FAT FLYERS

ja wo isser der Ball?

was für eine Stimmung

Der souveräne Schiedsrichter

 Halbfinale DUDE´S EV - SPALTER TV 92
hochkonzenrtiert!!!

Hochspannung auch im 2ten Halbinale
EINTRACHT EBBELWOI gegen SPVGG FAT FLYERS

 so sehen Sieger aus!
Gratulation an DUDE´S EV!!!

auch von ihm hier:









1 Comments:

At 12:14, Anonymous JOELATTE said...

das feiern dauerte auch bis weit in die Nacht...

 

Kommentar posten

<< Home