Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

02 April 2010

Neue Trikots für DUDE'S EV

KABALOVERS-ENTERTAINMENT-GROUP ABTEILUNG PRESSE

Rechtzeitig zum Saisonstart 2010 präsentiert DUDE'S EV heute seine neuen Trikots.
Trainer JOE LATTE erzählte uns freudestrahlend:
"Wir haben uns entschlossen das Jahr 2010 mit neuen Trikots aufzulaufen. Nachdem unsere Fans immer wieder 'blau, blau ein Leben lang blau' singen haben wir gedacht als Dankeschön für die tolle Unterstützung in all den Jahren, werden wir nun ab sofort in blau auflaufen."
"Wir haben uns viel vorgenommen für das Jahr 2010 und werden im bevorstehenden Vatertagsturnier schonmal schauen wo wir stehen. Die Konkurrenz wurde im Laufe der Jahre immer besser, aber wir werden auch alles geben und kontroliert offensiv aufspielen. SO wie unsere Fans das mögen und so wie wir 2004 Weltmeister wurden. In diesem Jahr steht die devise fest: Wir werden Weltmeister!!!" strotzte JOE LATTE vor Selbstbewusstsein.

Nun, dann wünschen wir der jungen sympathischen Mannschaft alles Gute und viele Erfolge für 2010!

1 Comments:

At 16:04, Anonymous Anonym said...

seit wann gewinnen Heulsusen die WM?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home