Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

24 August 2008

WANDERGOLDMEDAILLEN TIPPKICK WM 2008

findet statt am:
11.10.2008 in den altbekannten Stadien!

Die Mannschaften treten in 2 Gruppen an, welche vorher neutral zugelost werden.
Die Ziehung findet statt, wenn mindestens die Hälfte der Teilnehmer anwesend sind.
Wie letztes Jahr werden dann die bsten 4 Teams um den Einzug ins FINALE kämpfen.

Anpfiff für das Eröffnungsspiel des Titelverteidigers "ROTER STERN BELGRAD" wird 18.00h sein.
Die Plätze sind für Trainingszwecke ab 15.00h frei gegeben.

Aufgrund von Chancengleichheit, sei hier noch darauf hingewiesen dass den teilnehmenden Mannschaften nur noch eine Heimfahrt mit dem Taxi oder zu fuss erlaubt ist!
Schliesslich möchte man hier ja nicht Bier gegen Selters oder Kaffee spielen!

Gespielt wird nach den offiziellen Regeln. Die gibts hier zum nachlesen und auswendig lernen.

Nachdem die Anmeldefrist nun abgelaufen ist, lautet das Teilnehmerfeld wie folgt:

BÄNDERRISS EV - Dr. Gepunkt
DUDE´S EV - Joe Latte
EINTRACHT EBBELWOIFRONT - Toni K. (krankheitssbedingt nicht dabei)
FC TOGO - Orakel
GALATASARY ISTANBUL - Mustafa Döner
GONZO DER GROSSE - Klaus G.
ROTER STERN BELGRAD - Eike P. Immel
TSV GRUEHN - Hepp Serberger

Die letzten beiden Teilnehmerplätze können nur noch mit 2 Kisten Bier erkauft werden!

12 Comments:

At 17:22, Anonymous Anonym said...

froehlichen rundumschlag an alle Pappnasen und moechtegern-T.I.P.P.Kicker. Z. B. Equibe Cordon bleu: komm doch wenn du dich traust. Oder Eintracht Baembelboxer: eigentlich kannst du mir deine Punkte auch gleich mit der Post schicken, ist einfacher und spart Zeit. Gruesse auch an Holzbein EV von Dr. Gehpunkt, vielleicht humpelt deine Manschaft diesmal nicht so durchs Turnier wie letztes mal.
Der Rest kriegt das nächste mal sein Fett weg.
Der Krieg ist eroeffnet.
Moege der Beste gewinnen.
Liebe Gruesse an alle Liebhaber des eckigen Balles
Euer Hepp Serberger

 
At 13:42, Anonymous Anonym said...

ich möchte, auch im namen meiner weltklassemannschaft, jedem viel glück wünschen.
viel glück jetzt schon? ca 4 wochen vor anpfiff des eröffnungsspiels?
ja genau, 4 wochen vorher schon, denn es wird benötigt.
die punkte gleich per post schicken ist eigentlich ne gute idee.
und dann kann auch gleich der tutelverteidiger die medaille mitschicken, denn die aktion:
"die medaille kehrt heim ins unterfränkische reich" läufft auf hochtouren!!!
ja wohl!
auf gute und faire (bei den mitspielern brauchen wir wieder hervorragende, wirklich unparteiische schiedsrichter!)
spiele!
möge der bessere gewinnen, wie immer! aber lasst euch eins gesagt sein, dude´s ev wird versuchen das double (carrera und tippkick) klar zu machen!
jau!

 
At 17:23, Anonymous Anonym said...

hepp serberger hat sich mut angetrunken oder was?

Seit er bei irgendwelchen profis nachhilfe bekommt reist er seiner opferklappe ganz schön auf!

Immer schön selterswasser schlucken, von wegen ich muss noch fahren, und dann die KUMPELS reinlegen - so nicht du gurke.

Auf die eier gibt´s, freund!

 
At 16:59, Anonymous Anonym said...

Hallo Jürgen Hölzenbein,
als aller erstes möchte ich mal wissen für welchen drittklassigen Verein du tätig bist, und in welcher Funktion? (wer bitte ist Jürgen Hölzenbein?)Als zweites frage ich mich, ob du nüchtern ein Spiel gegen TSV Gruehn gewinnen könntest.
Und drittens würde ich an deiner Stelle lieber trainieren als mich um die Eier anderer Leute zu kümmern.

In spielerischer Bestform

Bernd Grabowski
(Co-Trainer TSV Gruehn)

 
At 14:54, Anonymous Anonym said...

Hahaha

hepp serberger traut sich nicht zu outen - er hat nähmlich gar keinen co Trainer, der Feigling!

Ich glaube auch der er wieder der gute alte "TSV Opfer" wird

 
At 18:01, Anonymous Anonym said...

so, so, so
und wer seid ihr Pappnasen, von wegen J�rgen H�lzenbein und jetzt noch Klinsi, solange ihr nicht sagt f�r welchen Hinterhofverein ihr hier das Maul aufrei�t w�nsch ich euch noch n sch�nen Tag

Der Kaiser h�chstpers�nlich
auch genannt Fu�ballgott
(auch Co-Trainer TSV Gruehn)
P. S.
ich sch�m mich nicht meinen Verein zu nennen

 
At 10:05, Anonymous Anonym said...

einen wunderschönen guten morgen,

hiermit will das ORGA-KOMITEE nur kurz auf die Regel hinweisen, welche besagt:
Selters - Bier, Kaffee - Bier
wird nicht geduldet!
Als Fortbewegungsmittel für den späteren Heimweg (Goldmedaillengewinner und die anderen) sei nur das TAXI oder die Beine genehmigt.
Schliesslich geht es hier auch um einen fairen Wettkampf!

 
At 22:09, Anonymous Anonym said...

Kataloge für die Pfeife vom TSV Grühn
Der typ legt seine Kumpels rein!
Hetzt gegen die Grünen, immerhin sind wir hier in Bayern

 
At 18:11, Anonymous Anonym said...

Hoşgeldiniz!

Der Döner ist aufgespiesst, die Soße angerichtet und die Messer gewetzt! Die Mannschaft vom Bosporus ist dieses Mal äußerst hungrig. Wir werden das komplette (!) Teilnehmerfeld vernaschen...

Biz iz amade!


Güle, güle,
Mustafa

 
At 09:24, Anonymous Anonym said...

schaaalaaalaaalaaaa
nur noch 4 tage bis zum grossereignis!
schalalalalalaaaaaa
dann gibts auf die mütze ihr luschen!

 
At 23:13, Anonymous Anonym said...

Hallo lieber "Wandergoldmedaillen Tippkick WM 2008"-Ausrichter.
Bitte, bitte, bitte darf ich jetzt schon zu Dir kommen? Ich kann´s nicht mehr aushalten!!!!!!!!!

Ich will jetzt sofort spielen jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und dann mach ich euch alle nass!!!
heheheheheheee!!!!!!

 
At 11:56, Anonymous Anonym said...

Gratulation
an Bänderriss EV für die WM 2008

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home