Tipp Kick macht Spass

Fuer den einen ist der Tipp Kick Ball nur ein kleiner, schwarzweisser, mehreckiger Plastikball. Fuer andere ist das mehr, fast schon eine Religion (Joe Latte, Trainer von DUDE´S EV - Ex-Dürrbachtal-Weltmeister 2004 amtierender Weltmeister 2016 - ein geiler Typ)

08 Dezember 2015

WANDERGOLDMEDAILLEN-WM die Efte

Liebe Freunde der kleinen eckigen Plastikbälle,

über drei Jahre ist es nun her, dass die letzte Meisterschaft ausgetragen wurde.
Am 06.01.2016 (evtl wird der Termin auf den 05.01.2016 vorgezogen) geht es endlich wieder um Ruhm und Ehre!

Meldet Euch an und lasset uns den DIE ZEUGEN YEBOAHS die Medaille abnehmen!

Angemeldete Teams:
(Stand 06.01.2016)

BÄNDERRISS EV - Dr. Gepunkt
BLUE ARMY MUNICH - Christian B
BLUTGRÄTSCHE FRANKEN - Orakel
DIE ZEUGEN YEBOHAS - Toni K (Titelverteidiger)
DIRTY DIETZ - Eggi
DUDES EV - Joe Latte
EINTRACHT EBBELWOI JUNIORS - Jan K
1. FC PANIC - OV
TSV GRUEHN - Hepp Serberger
VfbS STUTTGART - Big Bee

 https://shop.tipp-kick.de/out/pictures/promo/shop_slider_siegtor(27).png

6 Comments:

At 13:03, Anonymous Joe Latte said...

Nach endlosen Stunden des Daumendrückens ist es wirklich wieder einmal Zeit, sich im Zeigfingerdrücken zu messen!
Auf faire Spiele und dass die Medaille wieder heimkommt!
Los die Herren, Anmelden und beschimpfen!!!

 
At 20:48, Anonymous Anonym said...

UUUUUAAAAAAAHHHHHHHHH

was ist mit der Asylanten Truppe aus Starnberg?

 
At 20:48, Anonymous Anonym said...

und die grünen Opfer?

 
At 20:49, Anonymous Anonym said...

Bänderschiss?

 
At 20:49, Anonymous Anonym said...

äääähhh, Riss natürlich?

FS Togal?

nix mehr los mit euch!

 
At 11:58, Anonymous anno nym said...

der letztmalige Weltmeister reisst aber schon wieder seine Klappe sehr weit auf!
Schau Dir die Medaille nochmal an, lange wirst Du Dich daran nicht mehr erfreuen können!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home